Produktbild
Mathilde (Hrsg.) Hennig

Junktion in der Attribution

Ein Komplexitätsphänomen aus grammatischer, psycholinguistischer und praxistheoretischer Perspektive

Buch

Die semantische und syntaktische Verknüpfung von Attributen ist bisher nicht systematisch erfasst worden. Dabei ist die Junktion in der Attribution bspw. in der Wissenschaftskommunikation ein sehr frequentes Phänomen, das aufgrund der nominalen Organisation auch teilweise andere Eigenschaften aufweist als die Satzverknüpfung. Ziel des Bandes ist eine Bestandsaufnahme sowie grammatik- und kulturtheoretische Erklärung.

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Niemann, Robert (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-041477-6
  • EAN: 9783110414776
  • Produktnummer: 17325869
  • Verlag: De Gruyter Mouton
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 290 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.9 cm x D2.2 cm 542 g
  • Abbildungen: 6 Schwarz-Weiß- Abbildungen
  • Reihenbandnummer: 62
  • Gewicht: 542

Über den Autor


Mathilde Hennig und Robert Niemann, Universität Gießen.

21 weitere Werke von Mathilde (Hrsg.) Hennig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.