Strategische Kommunikationsplanung
Strategische Kommunikationsplanung ist das Herzstück von PR-Arbeit und Kommunikationsmanagement. Sie ist erfolgreich, wenn mit ihrer Hilfe ein Kommunikationsvorhaben oder -problem zweckmäßig, effektiv und effizient gelöst wurde. Der Band behandelt die Thematik auf zwei Ebenen. Der erste Teil geht auf eine Reihe zentraler Fragen zum Thema Konzeption ein: Welche Rolle spielt strategische Planung in der PR-Praxis? Welchen Stellenwert und welche Qualität haben gängige PR-Konzeptionsmethoden? Was kann man vom Ausland lernen? Peter Szyszka Setzt sich ausgiebig mit den bestehenden Konzeptionsmodellen auseinander und entwickelt ein eigenes Analyse-…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Dürig, Uta-Micaela (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7445-0049-4
- EAN: 9783744500494
- Produktnummer: 23009899
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 377 g
- Abbildungen: 16 s/w Abbildungen und 52 farbige Abbildungen
- Reihenbandnummer: 16
- Gewicht: 377
Über den Autor
Peter Szyszka ist Professor für Public Relations am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien.
6 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Szyszka:
Bewertungen
Anmelden