Produktbild
Peter (Hrsg.) Szyszka

Strategische Kommunikationsplanung

Buch

Strategische Kommunikationsplanung ist das Herzstück von PR-Arbeit und Kommunikationsmanagement. Sie ist erfolgreich, wenn mit ihrer Hilfe ein Kommunikationsvorhaben oder -problem zweckmäßig, effektiv und effizient gelöst wurde. Der Band behandelt die Thematik auf zwei Ebenen. Der erste Teil geht auf eine Reihe zentraler Fragen zum Thema Konzeption ein: Welche Rolle spielt strategische Planung in der PR-Praxis? Welchen Stellenwert und welche Qualität haben gängige PR-Konzeptionsmethoden? Was kann man vom Ausland lernen? Peter Szyszka Setzt sich ausgiebig mit den bestehenden Konzeptionsmodellen auseinander und entwickelt ein eigenes Analyse-… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dürig, Uta-Micaela (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7445-0049-4
  • EAN: 9783744500494
  • Produktnummer: 23009899
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 377 g
  • Abbildungen: 16 s/w Abbildungen und 52 farbige Abbildungen
  • Reihenbandnummer: 16
  • Gewicht: 377

Über den Autor


Peter Szyszka ist Professor für Public Relations am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien.

6 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Szyszka:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.