Integrated Usage Mining
Eine Methode zur Analyse des Benutzerverhaltens im Web
Wie nutzen User Webseiten? Mit den etablierten Verfahren ist es bisher nicht möglich, ausreichend detaillierte, objektive und repräsentative Antworten darauf zu finden. Kai Honsel schließt diese Forschungslücke durch eine neue Methodik: der Integration von Web Usage Mining und Eye Tracking. Neben der Theorie beschreibt der Autor die softwaretechnische Implementierung und belegt Mehrwert und Effizienz des Verfahrens in einer groß angelegten Referenzstudie.
CHF 76.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-3073-6
- EAN: 9783834930736
- Produktnummer: 11138011
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 221 S.
- Abbildungen: s/w. Tabellen
1 weiteres Werk von Kai Honsel:
Bewertungen
Anmelden