Produktbild
Stephen R. Covey

Der 8. Weg Workbook

Der Quantensprung von der Effektivität zu wahren Größe

Buch

Ein sinnerfülltes Leben ist eine Frage der Wahl, nicht der Position!Das Workbook zum Bestseller Der 8. Weg. Sie erfahren: Wie wir unser inneres Feuer wieder entdecken und persönliche und berufliche Sinnhaftigkeit finden. Wie wir zu wahrer Erfüllung, Relevanz und zu echten Beiträgen in der heutigen Welt gelangen - nicht nur im Beruf, sondern im ganzen Leben. Wie wir als Coach in anderen (Mitarbeiter, Partner, Freunde) Leidenschaft und Talent freiSetzen können.

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Proß-Gill, Ingrid (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86936-329-5
  • EAN: 9783869363295
  • Produktnummer: 12025467
  • Verlag: Gabal Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H22.7 cm x B15.1 cm x D2.2 cm 531 g
  • Gewicht: 531

Über den Autor


Dr. Stephen R. Covey (*24.10.1932; ? 16.07.2012) wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers Die 7 Wege zur Effektivität, den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 30 Millionen Exemplare in 40 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen - darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs - vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt.

100 weitere Werke von Stephen R. Covey:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.