Produktbild
Ki, Eyun-Jung (The University of Alabama, USA) (Hrsg.)

Public Relations as Relationship Management

A Relational Approach to the Study and Practice of Public Relations

Buch

Revised edition of Public relations as relationship management, edited by John A. Ledingham, Stephen D. Bruning, published in 2000 by L. Erlbaum.

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kim, Jeong-Nam (Purdue University, USA) (Hrsg.) / Ledingham, John A. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-138-85382-9
  • EAN: 9781138853829
  • Produktnummer: 17303925
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 362 S.
  • Masse: H22.6 cm x B15.1 cm x D2.2 cm 556 g
  • Auflage: 2 New edition
  • Abbildungen: 17 Tables, black and white
  • Gewicht: 556
  • Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly

Über den Autor


Eyun-Jung Ki is Associate Professor in the College of Communication, The University of Alabama, USAJeong-Nam Kim is Associate Professor at the Brian Lamb School of Communication at Purdue University, USA.John Ledingham is Professor Emeritus, Department of Communication, Capital University, USA

1 weiteres Werk von Ki, Eyun-Jung (The University of Alabama, USA) (Hrsg.):


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.