Amazon Kindle. Ein disruptives Produkt und dessen Wirkung im Markt
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Transformationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Thematik der disruptiven Innovationen am Beispiel von Amazons E-Book-Reader Kindle vorgestellt. In den folgenden Kapiteln wird nach einer thematischen Einführung der theoretische Hintergrund von disruptiven Innovation vorgestellt und dabei auf deren Besonderheiten eingegangen. Anschließend wird das Unternehmen Amazon vorgestellt und dabei der Fo…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-61936-4
- EAN: 9783668619364
- Produktnummer: 25743718
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 72 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 72
12 weitere Werke von Alexander Penner:
Bewertungen
Anmelden