Hochschuldidaktik im Dialog
Beiträge der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd) 2015
The dialogue between all parties involved is the key to the successful integration of higher education didactic approaches and topics into the teaching and learning culture at universities. This brief summary is to provide an idea of the articles comprised by the transcript of the 44th annual conference of the German Society for Higher Education Didactics (dghd - Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik). These articles examine the dialogue between lecturers and experts of higher education didactics as well as the dialogue on teaching and learning from a didactical point of view. Applied for the first time, the conference format Disqspace…
Mehr
CHF 45.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Al-Kabbani, Daniel (Hrsg.) / Kordts-Freudinger, Robert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7639-5846-7
- EAN: 9783763958467
- Produktnummer: 23835977
- Verlag: Wbv Media
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 250 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'124 KB
Über den Autor
Jun.-Prof. Dr. Robert Kordts-Freudinger lehrt an der Universität Paderborn pädagogische Psychologie mit dem Schwerpunkt hochschulisches Lehren und Lernen. Dipl.-Psych. Daniel Al-Kabbani ist selbstständiger Trainer und Berater mit einem Lehrauftrag an der Charité Berlin.Prof. Dr. Niclas Schaper ist Professor am Institut für Humanwissenschaften der Fakultät für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Paderborn.
11 weitere Werke von Niclas (Hrsg.) Schaper:
Bewertungen
Anmelden