Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein stetiges Wachstum des Online-Handels führt in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Bedeutsamkeit von Kundenbindungsinstrumenten im Internet. Bedingt wird diese Problematik durch die Konsequenz, dass immer mehr Konkurrenten im Internetmarkt dazu stoßen. Mit inbegriffen sind die besonderen Herausforderungen des Internets, welche durch einen einfachen Wechsel der Anbieter, erhöhte Transparenz und vorliegende Anonym…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-84950-1
- EAN: 9783668849501
- Produktnummer: 29522650
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 66 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 66
4 weitere Werke von Matthias Pyka:
Bewertungen
Anmelden