Produktbild
Torsten Hoffmann

China - Opportunities for International Media Businesses: Giving Historical Context, Media Import and Export

Buch

The presence of television is influencing the future of China in ways that no other technology or human agency can (J. Lull). Given its' importance, both culturally and politically, the television industry is one of the most interesting industries in China. However, a quick review of regulations and market realities showed that there are virtually no foreign channels in the country and probably won't be for a while; therefore the focus of this report is foreign television content entering China - and, to a slightly lesser degree, Chinese content in global markets. All video genres are discussed here, with news and current affairs programming… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86341-106-0
  • EAN: 9783863411060
  • Produktnummer: 11981679
  • Verlag: Bachelor + Master Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 66 S.
  • Masse: H26.7 cm x B19.0 cm x D2.0 cm 186 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 186

Über den Autor


Torsten Hoffmann, Jahrgang 1975, hat diese Arbeit im Rahmen seines MBA Studiums an der Universität Oxford im Jahr 2010 verfasst. Er studierte dort im prestigeträchtigen ChristChurch College und hat den Abschluss 'mit Auszeichnung' erzielt. Herr Hoffmann ist seit 1998 in der Medienbranche tätig und vertritt als Managing Partner bei Global Media Consult mehrere dutzend internationale Medienunternehmen (vor allem TV Sender) bei ihrer internationalen Distribution. Dabei hat er ein umfangreiches globales Netzwerk von Kunden, Partnern, Agenten und Beratern aufgebaut. Seit 2010 ist der Autor auch aktiv im Bereich 3D Content und spricht zu diesem Thema regelmäßig auf Konferenzen.

36 weitere Werke von Torsten Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.