Andreas Meyer
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt
Eine empirische Kausalanalyse
Buch
Obwohl 60 Prozent der Automobil-Neuzulassungen in Deutschland auf den gewerblichen Bereich fallen, wurde dieses wichtige Segment bislang in der Marketingliteratur vernachlässigt. Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbindungsmodell, in dem er Kundenzufriedenheit, Wechselbarrieren und Wechselmotive als Determinanten berücksichtigt. Er unterzieht das Modell einer groß angelegten empirischen Überprüfung bei 465 Fuhrparkverantwortlichen deutscher Unternehmen. Automobilhersteller und -händler können auf der Basis der Ergebnisse ihre Aktivitäten zur Bindung ihrer Gewerbekunden optimal ausrichten.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-2316-5
- EAN: 9783834923165
- Produktnummer: 6323466
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 339 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.2 cm 527 g
- Abbildungen: 41 schw.-w. Abb., 83 schw.-w. Tab.
- Gewicht: 527
Über den Autor
Dr. Andreas Meyer promovierte bei Prof. Dr. Frank Wimmer am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Otto-Friedrich-Universität-Bamberg. Er ist tätig als Unternehmensberater mit Schwerpunkt in der Automobilindustrie.
100 weitere Werke von Andreas Meyer:
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 84.20
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 16.19
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 84.20
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine empirische Kausalanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.