Produktbild
Harald (Hrsg.) Bastian

Kundenorientierung im Touristikmanagement

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen

Ebook (PDF Format)

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

CHF 154.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Born, Karl (Hrsg.) / Dreyer, Axel (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-486-80256-6
  • EAN: 9783486802566
  • Produktnummer: 17320735
  • Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 403 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., unwesentl. veränderte Aufl. Reprint 2014
  • Abbildungen: Zahlr. Abbildungen

2 weitere Werke von Harald (Hrsg.) Bastian:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.