Produktbild
Robert Kirkman

The Walking Dead 25

Unter Wölfen

Buch

Wo etwas zu Ende geht, entsteht auch Platz für etwas Neues ...Wie die sensationell erfolgreiche TV-Serie weiß das Comicoriginal schon länger durch authentische und vielschichtige Figuren, spannende Dialoge und Actionszenen sowie eine gnadenlose Story zu überzeugen. Der Mix aus Endzeit-Horror, Neo-Western und Kammerspiel fasziniert weltweit das Publikum. Wenn man von modernen Comicklassikern spricht, kommt man an dieser bereits mehr als 3.000-seitigen Comicsaga in Schwarz-Weiß einfach nicht vorbei!Während der frühere Anführer der Erlöser in seiner Gefängniszelle in Alexandria schmort und versucht, eine geheimnisvolle Gruppe von Neuankömmlingen… Mehr

CHF 25.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Adlard, Charlie (Illustr.) / Frisch, Marc-Oliver (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86425-419-2
  • EAN: 9783864254192
  • Produktnummer: 19294009
  • Verlag: Cross Cult
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.4 cm x D1.7 cm 398 g
  • Reihenbandnummer: 25
  • Gewicht: 398
  • Sonstiges: Ab 16 J.

Über den Autor


COMICKÜNSTLER  Der Engländer Charlie Adlard, Jahrgang 1966, studierte zunächst Film und Video, bevor er mit der Serie NOBODY in die Comicszene einstieg. Danach zeichnete er an X-FILES, SHADOWMAN, MARS ATTACKS!, HELLBLAZER, BATMAN, SUPERMAN und THE CROW und den Graphic Novels WHITE DEATH und CODEFLESH. Für Marvel hat er neben zahlreichen fill-ins auch den One-Shot HEROES REBORN: MASTERS OF EVIL (geschrieben von CODEFLESH-Partner Joe Casey) und die Miniserie X-MEN - HELLFIRE CLUB gezeichnet. 2004 übernahm er schließlich ab dem zweiten Zyklus die Zeichnungen der Erfolgsserie THE WALKING DEAD. Für seine Arbeit an dieser Serie erhielt er auch prompt eine EISNER AWARD-Nominierung.

100 weitere Werke von Robert Kirkman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.