Möglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinführung von Automobilen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage ob das Mobile-Marketing ein relevantes Marketing-Instrument darstellt, welches bei der Markteinführung von Automobilen Verwendung finden sollte. Die Fragestellung erweist sich aufgrund der großen Anzahl Mobiler Endgeräte und der durch die Geräte ermöglichten vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und Verbrauchern als relevant. Zur Klärung der Fragestellung werden im Vorfeld die Grundprinzip…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21600-6
- EAN: 9783668216006
- Produktnummer: 20066763
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.8 cm 105 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 105
14 weitere Werke von Florian Ziegler:
Bewertungen
Anmelden