Produktbild
Florian Ziegler

Möglichkeiten und Grenzen des Mobile-Marketing bei der Markteinführung von Automobilen

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage ob das Mobile-Marketing ein relevantes Marketing-Instrument darstellt, welches bei der Markteinführung von Automobilen Verwendung finden sollte. Die Fragestellung erweist sich aufgrund der großen Anzahl Mobiler Endgeräte und der durch die Geräte ermöglichten vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und Verbrauchern als relevant. Zur Klärung der Fragestellung werden im Vorfeld die Grundprinzip… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-21600-6
  • EAN: 9783668216006
  • Produktnummer: 20066763
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.8 cm 105 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 105

14 weitere Werke von Florian Ziegler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.