Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Mit dem praxiserprobten Modell des identitätsorientierten Kommunikationsmanagements liefert dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe. Es ist damit exakt auf die Bedürfnisse der Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden ausgerichtet. Die vorliegende 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage enthält aktualisierte sowie neu recherchierte Fallbeispiele. Neu aufgenommene Themen sind unter anderem Identitätskommunikation in unterschiedlichen Organisationstypen oder Storytelling als zentrale…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rosenberger, Nicole
- ISBN: 978-3-658-15701-2
- EAN: 9783658157012
- Produktnummer: 21880801
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 193 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.7 cm x D1.5 cm 389 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 389
Über den Autor
Markus Niederhäuser und Prof. Dr. Nicole Rosenberger forschen und lehren im Bereich Organisationskommunikation am Institut für Angewandte Medienwissenschaft an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
2 weitere Werke von Markus Niederhäuser:
Bewertungen
Anmelden