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Carsten Rennhak

Die Wirkung vergleichender Werbung

Buch

Der Autor entwickelt einen auf die deutsche Rechtslage zugeschnittenen Modellansatz und überprüft ihn mit Werbemitteln aus den Branchen Automobil und Telekommunikation. Sein Fazit: Vergleichende Werbung führt zu einer mehr kognitiven Verarbeitung der Werbeinhalte.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7506-3
  • EAN: 9783824475063
  • Produktnummer: 15203895
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 328 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 426 g
  • Auflage: 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 426

Über den Autor


Dr. Carsten Rennhak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg und Volkswirtschaftslehre an der Wayne State University, Detroit (USA). Nach einigen Jahren Tätigkeit in einer Unternehmensberatung war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung (Prof. Dr. M. Schwaiger) der Ludwig-Maximilians-Universität München.

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