Carsten Rennhak
Die Wirkung vergleichender Werbung
Buch
Der Autor entwickelt einen auf die deutsche Rechtslage zugeschnittenen Modellansatz und überprüft ihn mit Werbemitteln aus den Branchen Automobil und Telekommunikation. Sein Fazit: Vergleichende Werbung führt zu einer mehr kognitiven Verarbeitung der Werbeinhalte.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7506-3
- EAN: 9783824475063
- Produktnummer: 15203895
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 426 g
- Auflage: 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 426
Über den Autor
Dr. Carsten Rennhak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg und Volkswirtschaftslehre an der Wayne State University, Detroit (USA). Nach einigen Jahren Tätigkeit in einer Unternehmensberatung war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung (Prof. Dr. M. Schwaiger) der Ludwig-Maximilians-Universität München.
28 weitere Werke von Carsten Rennhak:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.