Produktbild
Michael Müller

Europäisches Pharmamarketing

Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens

Buch

Europäisches Pharmamarketing liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-90423-2
  • EAN: 9783322904232
  • Produktnummer: 13334061
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H16.9 cm x B5.6 cm x D2.2 cm 495 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 495

Über den Autor


Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.

100 weitere Werke von Michael Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.