Andreas Werner
Pinterest
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
Bilder im Netz sammeln, sortieren und wiederfindenZahlreiche Tipps für attraktive Boards und nützliche ZusatztoolsVom Social Bookmarking zum visuellen Social-Media-Marketing für UnternehmenAus dem InhaltWas ist Pinterest?Warum Pinterest?Die Einrichtung des AccountsWie funktioniert Pinnen?Mobilgeräte und PinterestDie eigene Website vorbereitenFans finden & Pins verbreitenPinterest-AnalyticsWerkzeugePinterest gehört zu den Online-Überfliegern der letzten Jahre - wie bei keinem anderen Netzwerk hat man hier verstanden, dass social und visuell gemeinsam zum Erfolg führen.Andreas Werner zeigt in diesem Buch, was Pinterest so erfolgreich macht…
Mehr
Beschreibung
Bilder im Netz sammeln, sortieren und wiederfindenZahlreiche Tipps für attraktive Boards und nützliche ZusatztoolsVom Social Bookmarking zum visuellen Social-Media-Marketing für UnternehmenAus dem InhaltWas ist Pinterest?Warum Pinterest?Die Einrichtung des AccountsWie funktioniert Pinnen?Mobilgeräte und PinterestDie eigene Website vorbereitenFans finden & Pins verbreitenPinterest-AnalyticsWerkzeugePinterest gehört zu den Online-Überfliegern der letzten Jahre - wie bei keinem anderen Netzwerk hat man hier verstanden, dass social und visuell gemeinsam zum Erfolg führen.Andreas Werner zeigt in diesem Buch, was Pinterest so erfolgreich macht und erklärt die wichtigsten Punkte für den Einstieg: Wie richte ich ein attraktives Board ein? Wie pinne, repinne, like und kommentiere ich erfolgreich? Was kann ich machen, um mehr Follower zu finden? Und wie funktioniert das Pinterest Bookmarklet? Das alles wird ausführlich beantwortet und mit praktischen Beispielen veranschaulicht.Der Autor geht zudem darauf ein, warum Pinterest nicht nur privat Spaß macht, sondern auch erfolgreich für eigene Projekte und im Unternehmen eingesetzt werden kann. Er zeigt, wie Sie die eigene Website für Pins aufbereiten, Pinterest in Ihren Social-Marketing-Mix integrieren und einen soliden Workflow erstellen können. Zusätzlich geht er detailliert auf passende Analytics-Tools ein, mit denen Sie Ihre Darstellung auf Pinterest optimieren können.Zahlreiche Tipps zu nützlichen Zusatztools und Widgets runden das Buch ab.
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8266-9344-1
- EAN: 9783826693441
- Produktnummer: 15434412
- Verlag: Mitp
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 216 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 30'290 KB
- Auflage: 1., 2013
Über den Autor
Andreas Werner macht seit 1995 Online-Marketing. Er schreibt Fachbücher zum Thema und bloggt unter datenonkel.com.
57 weitere Werke von Andreas Werner:
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.00
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 41.00
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 36.10
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 161.20
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 167.65
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 167.65
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Ebook (EPUB Format)
CHF 36.10
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.