Produktbild
Peter Kürble

Beschaffung, Produktion, Marketing

Buch

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einflüsse, welche diese ökonomischen Teilbereiche aufeinander ausüben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaf… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Helmold, Marc / Bode, Olaf H. / Scholz, Ulrich
  • ISBN: 978-3-8288-3627-3
  • EAN: 9783828836273
  • Produktnummer: 19372053
  • Verlag: Tectum Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 432 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D3.0 cm 563 g
  • Abbildungen: mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
  • Gewicht: 563

12 weitere Werke von Peter Kürble:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.