Produktbild
Michael Rapp

Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Hochschule Ravensburg-Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine interkulturelle Öffnung ist die notwendige Reaktion unserer Gesellschaftund aller ihrer Institutionen auf die multikulturelle Zusammensetzung unseresGemeinwesens. Öffnung bedeutet zunächst ganz elementar, dass dieseGesellschaft offen ist für Einwanderung und ihre Institutionen für alle hierlebenden Menschen öffnet. Öffnung impliziert aber auch, von Migrantinnennicht eine bedingungslose Anpassung als Vorleistung für ihre gesellschaftlicheund poli… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-41575-6
  • EAN: 9783656415756
  • Produktnummer: 14743981
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 132 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 201 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 201

72 weitere Werke von Michael Rapp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.