Produktbild
Wolfgang Böttcher

Bildungsmarketing

Ebook (PDF Format)

Bildungsmarketing ist mehr als die übliche Werbung für irgendein Produkt. Bildungsmarketing ist ein ganzheitlicher, pädagogisch begründeter und pädagogisch fruchtbarer Reformansatz für Bildungseinrichtungen.Mithilfe von Bildungsmarketing können Schulen, Hochschulen und Institutionen der Weiterbildung auf Probleme wie sich verändernde Nachfrage, finanziellen Druck oder Legitimationszwänge sinnvoll reagieren: Sie können eigenständig die Qualität ihrer Arbeit verbessern, gleichzeitig effektiver und effizienter werden - und diese Entwicklung auch kommunizieren lernen.Bildungsmarketing ist damit integraler Bestandteil moderner Bachelor- und Master… Mehr

CHF 24.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Neuhaus, Julia / Hogrebe, Nina
  • ISBN: 978-3-407-29070-0
  • EAN: 9783407290700
  • Produktnummer: 15917985
  • Verlag: Beltz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'458 KB

Über den Autor


Dipl. rer. soc., Dr. rer. pol. habil. Wolfgang Böttcher ist Professor für Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Qualitätsentwicklung und Evaluation in Einrichtungen des Bildungs- und Sozialwesens an der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster.

22 weitere Werke von Wolfgang Böttcher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.