Produktbild
Mario (Hrsg.) Rese

Relationship Marketing

Standortbestimmung und Perspektiven

Buch

Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausges… Mehr

CHF 116.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Söllner, Albrecht (Hrsg.) / Utzig, B. Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-44055-0
  • EAN: 9783540440550
  • Produktnummer: 8399463
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 316 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D2.2 cm 641 g
  • Auflage: 2003
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 641

1 weiteres Werk von Mario (Hrsg.) Rese:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.