Kontroll- und Anreizsysteme und ihre Wirkung auf die Kreativität von Mitarbeitern
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich einen Vorteil am Markt aufzubauen und zu erhalten, setzen Firmen heutzutage vermehrt darauf, sich durch innovative Ideen und Produkte von der Konkurrenz abzusetzen. Es bedarf der Kreativität der Mitarbeiter, neue und zugleich nützliche Varianten bzw. Optimierungspotentiale zu entwickeln. Auf der anderen Seite sind Kontrollsysteme, aufgrund der Interessensdivergenzen zwischen Unternehmen und Mitarbeitern, ein nicht wegzudenkendes Instrument zur Überwachung der Leistung de…
Mehr
CHF 30.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-53926-1
- EAN: 9783656539261
- Produktnummer: 15569060
- Verlag: Grin Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 77 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'738 KB
5 weitere Werke von Benjamin Mayer:
Bewertungen
Anmelden