Russell Miller
Selling to Newly Emerging Markets
Buch
A clear, comprehensive examination of the world's newly emerging markets and the opportunities they hold for U.S. marketers, as well as a cogent discussion of how to enter and benefit from them, with minimum risk.
CHF 115.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-56720-044-7
- EAN: 9781567200447
- Produktnummer: 1538161
- Verlag: Praeger
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 288 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D2.0 cm 601 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 601
46 weitere Werke von Russell Miller:
Ebook (EPUB Format)
CHF 86.40
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.