Auftrags- und Projektmanagement
Mastering Business Markets
Die Vermarktung und Abwicklung von Großaufträgen und -projekten erfordert ein spezielles Marketing-Know-how. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit allen dafür notwendigen Managementaufgaben. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfasst klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.Neu in der 2. AuflageAlle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt, um den neueren Entwicklungen in Forschung und Praxis Rechnung zu tragen. Neu hinzugekommen sind die Kapitel zum Vertragsmanagement und zum Verhandlungsmanagement.Der Inhalt· Auftragsmanagement· Anfragebewertung, Angebot…
Mehr
CHF 51.92
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Plinke, Wulff (Hrsg.) / Geiger, Ingmar (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-01352-3
- EAN: 9783658013523
- Produktnummer: 16466558
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 438 S.
- Originaltitel: Auftrags- und Projektmanagement
- Plattform: PDF
- Masse: 10'115 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2013
- Abbildungen: 144 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Die HerausgeberProf. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.
Bewertungen
Anmelden