Design Thinking erfolgreich anwenden
So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können.Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt.Das Buch richtet sich an alle, die nach einem Vorgehensmodell für Design Thinking gesucht haben und unterstützt, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalte…
Mehr
CHF 31.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schallmo, Daniel R.A.
- ISBN: 978-3-658-28325-4
- EAN: 9783658283254
- Produktnummer: 33363084
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Plattform: PDF
- Masse: 7'933 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2020
Über den Autor
Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Speaker, Unternehmensberater, Dozent und Autor. Er ist Professor an der Hochschule Neu-Ulm und ist Mitglied am Institut für Digitale Transformation. Dr. Klaus Lang ist Managementberater und Professor für Unternehmensführung und IT-Management an der Hochschule Neu-Ulm und ist Mitglied am Institut für Digitale Transformation.
5 weitere Werke von Klaus Lang:
Bewertungen
Anmelden