Produktbild
Nicole M. Pfeffer

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Buch

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte:Kreativität und bewusstes Denken als Teil des ErfolgsIndividueller Mehrwert durch das KollektivPerspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeidenUnternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-10035-6
  • EAN: 9783648100356
  • Produktnummer: 22500200
  • Verlag: Haufe
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 185 S.
  • Masse: H21.7 cm x B15.9 cm x D1.8 cm 420 g
  • Auflage: 1. Auflage 2017
  • Abbildungen: Buch
  • Reihenbandnummer: 10237
  • Gewicht: 420

Über den Autor


Nicole M. Pfeffer ist Diplom-Betriebswirtin (FH) mit den Schwerpunkten Marketing sowie Personal- und Organisationswesen und arbeitet als Master Business Trainer & Berater für KMU und Selbstständige. Die Sales- & Marketing-Beraterin ist neben ihrer Tätigkeit als Coach Lehrbeauftragte an der Hochschule Fresenius Idstein sowie der Frankfurt School of Finance & Management zu den Themen Marketing und Entrepreneurship. Seit 2007 führt sie ihr Unternehmen mmp - marketing mit pfeffer.

4 weitere Werke von Nicole M. Pfeffer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.