Marketingkommunikation
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Dieser Band der Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium stellt in kompakter Form die wesentlichen Grundlagen der Marketingkommunikation als ganzheitlichen kommunikationspolitischen Entscheidungsprozess dar. So unterstützt er Sie dabei, den Einsatz einzelner Kommunikationsinstrumente zu optimieren und diese im Sinne einer integrierten Kommunikation aufeinander abzustimmen. Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und f…
Mehr
CHF 26.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hommes, Katja / Foit, Kristian (Hrsg.) / Lorberg, M. A. (Hrsg.) / Vogl, Bernard (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-470-10391-4
- EAN: 9783470103914
- Produktnummer: 29520174
- Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 199 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 343 g
- Abbildungen: 1 Buch; 1 Digital
- Gewicht: 343
4 weitere Werke von Harald Vergossen:
Bewertungen
Anmelden