Produktbild
Harald Vergossen

Marketingkommunikation

Lehrbuch mit Online-Lernumgebung


Dieser Band der Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium stellt in kompakter Form die wesentlichen Grundlagen der Marketingkommunikation als ganzheitlichen kommunikationspolitischen Entscheidungsprozess dar. So unterstützt er Sie dabei, den Einsatz einzelner Kommunikationsinstrumente zu optimieren und diese im Sinne einer integrierten Kommunikation aufeinander abzustimmen. Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und f… Mehr

CHF 26.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hommes, Katja / Foit, Kristian (Hrsg.) / Lorberg, M. A. (Hrsg.) / Vogl, Bernard (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-470-10391-4
  • EAN: 9783470103914
  • Produktnummer: 29520174
  • Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 199 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 343 g
  • Abbildungen: 1 Buch; 1 Digital
  • Gewicht: 343

4 weitere Werke von Harald Vergossen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.