Produktbild
Christian Engel

Investor Relations als Teilbereich der Integrierten Kommunikation?

Reflektion etablierter theoretischer Ansätze, empirische Statuserhebung und Beurteilung der Sinnhaftigkeit sowohl für die praktische Umsetzung als auch die weitere wissenschaftliche Betrachtung

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft Fachbereich Kommunikationsmanagement und Public Relations ), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielführend für die Arbeit ist folgende Forschungsfrage: Inwieweit wird die Investor Relations (IR) in Konzepte der Integrierten Kommunikation eingeordnet und wie theorie- und praxistauglich ist überhaupt eine kommunikative IR-Integration?. Das Ziel der Arbeit ist es, zunächst zu untersuchen, inwieweit der IR in theoretischen Konzepten der Integrierten Kommunikation (zum B… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-13146-5
  • EAN: 9783656131465
  • Produktnummer: 12582474
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 326 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 326

93 weitere Werke von Christian Engel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.