Produktbild
Jesko Perrey

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Ebook (PDF Format)

Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke zeigt, wie Marken im multioptionalen Zeitalter Vertrauen schaffen, Orientierung bieten und Verbraucher bei ihren Entscheidungen unterstützen können.Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unt… Mehr

CHF 27.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Freundt, Tjark / Lehmann, Sascha / Liedtke, Nils
  • ISBN: 978-3-96267-199-0
  • EAN: 9783962671990
  • Produktnummer: 33122792
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'924 KB

Über den Autor


Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Service Line. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien.Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben.

12 weitere Werke von Jesko Perrey:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.