Werbung - Online
Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern u…
Mehr
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Weber, Rolf H. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7255-7712-5
- EAN: 9783725577125
- Produktnummer: 23789873
- Verlag: Schulthess
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 202 S.
- Masse: H22.6 cm x B15.6 cm x D1.3 cm 337 g
- Abbildungen: ENGLBR
- Reihenbandnummer: 01
- Gewicht: 337
5 weitere Werke von Florent (Hrsg.) Thouvenin:
Bewertungen
Anmelden