Produktbild
Florent (Hrsg.) Thouvenin

Werbung - Online

Buch

Werbung ist immer ein Spiegel ihrer Zeit. Entsprechend wird heute zunehmend online geworben. Der vorliegende Band zeichnet die Entwicklung der Online-Werbung nach und untersucht zentrale Rechtsfragen: Während etwa die zunehmende Personalisierung der Werbung datenschutzrechtliche Fragen aufwirft, stellen Online-Plattformen das Kartellrecht vor neue Herausforderungen und die Zulässigkeit von Werbeblockern ist ebenso ungeklärt wie die Rahmenbedingungen von Vergleichs- und Bewertungsdiensten. Diese und weitere Fragen rund um die Online-Werbung werden in diesem Band in sieben fundierten Beiträgen von Wissenschaftlern und ausgewiesenen Praktikern u… Mehr

CHF 69.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Weber, Rolf H. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7255-7712-5
  • EAN: 9783725577125
  • Produktnummer: 23789873
  • Verlag: Schulthess
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 202 S.
  • Masse: H22.6 cm x B15.6 cm x D1.3 cm 337 g
  • Abbildungen: ENGLBR
  • Reihenbandnummer: 01
  • Gewicht: 337

5 weitere Werke von Florent (Hrsg.) Thouvenin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.