Produktbild
Hermann Hesse

Das Glasperlenspiel

Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht - samt Knechts hinterlassenen Schriften -

Audio Download

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Zischler, Hanns (Gelesen) / Fruck, Wolf-Dietrich (Reg.) / Waschke, Mark (Gelesen) / Krüger, Hans-Peter (Reg.)
  • ISBN: 978-3-8445-2002-6
  • EAN: 9783844520026
  • Produktnummer: 34171095
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: MP3
  • Masse: 1'025'347 KB

Über den Autor


Hanns Zischler arbeitet als Schauspieler und Publizist in Berlin und anderswo. Außer seiner Mitwirkung im Fernsehen und in internationalen Filmen gründete er 2006 den Alpheus Verlag wieder. 1996 erschien Kafka geht ins Kino, 2008 (mit Sara Danius) Nase für Neuigkeiten - Vermischte Nachrichten von James Joyce; 2010, zusammen mit Hanna Zeckau: Der Schmetterlingskoffer, und ebenfalls 2010 zusammen mit Friederike Gross der Comic Aus der Nachwelt. 2009 erhielt er den Heinrich-Mann-Preis (für Essayistik) der Akademie der Künste (Berlin).Mark Waschke, 1972 geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Seit 1997 spielt er an verschiedenen Theatern, u.a. an der Schaubühne am Lehniner Platz in Berlin. Seit 2007 arbeitet Mark Waschke regelmäßig für Film und Fernsehen. Einem breiten Publikum wurde er 2008 durch seine Verkörperung des Thomas Buddenbrook in Heinrich Breloers Verfilmung des Romans Buddenbrooks von Thomas Mann bekannt. Weiterhin spielte er z. B. in dem Film Schilf nach dem Roman von Juli Zeh oder in Barbara von Christian Petzold. In Zukunft wird er als Tatort-Kommissar in Berlin zu sehen sein. Für seine außerordentlichen Leistungen wurde Waschke u. a. mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet.

100 weitere Werke von Hermann Hesse:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.