Produktbild
Klaus Vogel

Doppelbesteuerungsabkommen

der Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Steuern vom Einkommen und Vermögen


International geschätztZum WerkDie deutschen Doppelbesteuerungsabkommen folgen nach Inhalt und Aufbau überwiegend dem OECD-Musterabkommen, weichen aber in wichtigen Einzelheiten unterschiedlich stark davon ab. Der Vogel/Lehner verwendet deshalb das OECD-Musterabkommen als Gliederungsprinzip und als Bezugstext zur Kommentierung. Erläutert werden von Artikel zu Artikel und von Absatz zu Absatz- die Regelungen des OECD-Musterabkommens und anschließend- die Abweichungen der einzelnen Doppelsteuerungsabkommen vom OECD-Musterabkommen.Dieses Werk bietet damit eine vollständige Kommentierung aller geltenden deutschen Doppelbesteuerungsabkommen.Vortei… Mehr

CHF 208.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lehner, Moris (Hrsg.) / Dürrschmidt, Daniel (Weitere Bearb.) / Eigelshoven, Axel (Weitere Bearb.) / Engelschalk, Michael (Weitere Bearb.) / Görl, Maximilian (Weitere Bearb.) / Hemmelrath, Alexander (Weitere Bearb.) / Ismer, Roland (Weitere Bearb.) / Lehner, Moris (Weitere Bearb.) / Lohbeck, Allit (Weitere Bearb.) / Nasdala, Stefanie (Weitere Bearb.) / Pöllath, Reinhard (Weitere Bearb.) / Prokisch, Rainer (Weitere Bearb.) / Reichold, Rahel (Weitere Bearb.) / Reimer, Ekkehart (Weitere Bearb.) / Rust, Alexander (Weitere Bearb.) / Specker, Gerhard (Weitere Bearb.) / Stockmann, Frank (Weitere Bearb.) / Tischbirek, Wolfgang (Weitere Bearb.) / Waldhoff, Christian (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-406-64929-5
  • EAN: 9783406649295
  • Produktnummer: 16265864
  • Verlag: Beck, C H
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 2610 S.
  • Ausstattung: Dünndruck-Ausg.
  • Masse: H20.8 cm x B14.4 cm x D6.8 cm 1'421 g
  • Auflage: 6. A.
  • Gewicht: 1421

24 weitere Werke von Klaus Vogel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.