Produktbild
Annegret Boll-Klatt

Praxis der psychodynamischen Psychotherapie

Grundlagen - Modelle - Konzepte

Ebook (EPUB Format)

Für Einsteiger, Fortgeschrittene und langjährig tätige Therapeuten - die 2., überarbeitete und erweiterte AuflageSchon mit der ersten Auflage ist das Buch zu einem must have aller Aus- und Weiterbildungskandidaten avanciert, und auch für erfahrene Psychotherapeuten ist es das Referenzwerk zum Nachschlagen und Auffrischen. Entsprechend setzt die zweite Auflage auf den bewährten Aufbau, verbunden mit wichtigen Ergänzungen und Aktualisierungen, die Sie kennen sollten.- Spannbreite: Von klassischen psychoanalytischen Konzepten bis zu aktuellen neurobiologischen Ansätzen - Anschauliche Fallbeispiele aus dem therapeutischen Alltag und praktische Zu… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kohrs, Mathias
  • ISBN: 978-3-608-19132-5
  • EAN: 9783608191325
  • Produktnummer: 25297285
  • Verlag: Klett-Cotta Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 544 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 5'642 KB
  • Auflage: 1. Aufl
  • Abbildungen: 5 schwarz-weiße Abbildungen, 10 schwarz-weiße Tabellen

Über den Autor


Annegret Boll-Klatt, Dr. phil. Dipl.-Psych., Psychologische Psychotherapeutin; Leiterin der Ambulanz des Instituts für Psychotherapie (IfP) des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf; Dozentin, Supervisorin und Lehrtherapeutin an zahlreichen psychologischen und ärztlichen Aus- und Weiterbildungsinstituten und an der Ärztekammer Schleswig-Holstein.Mathias Kohrs, Dipl.-Psych., Psychologischer Psychotherapeut; Psychoanalytiker (DGPT) in freier Praxis; Dozent, Supervisor und Lehrtherapeut an zahlreichen psychologischen und ärztlichen Aus- und Weiterbildungsinstituten und an der Ärztekammer Schleswig-Holstein.

11 weitere Werke von Annegret Boll-Klatt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.