Produktbild
Marcus Golembiewski

Identifikation von Verbesserungspotenzial in Klein- und mittelständischen Kunden-Lieferanten Beziehungen

Buch

In den letzten Jahren konzentrieren sich Unternehmen der Klein- und mittelständischen Industrie zunehmend auf ihre Beziehungen zu Kunden bzw. Lieferanten und versuchen diese an der überbetrieblichen Schnittstelle zu optimieren. Als konzeptionelle Basis dieser Optimierungen resultieren die Themen Electronic Commerce, Customer Relationship Mangement (CRM), virtuelle Unternehmen (VU) und das Supply Chain Management (SCM). Als vorbildliche Umsetzung dieser Konzepte sind die Automobilindustrie, der Anlagenbau und das Systemgeschäft zu nennen, die ihre Prozesse an den Schnittstellen derart perfekt koordinieren, dass die Aufträge Just-in- Time bzw.… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8322-5504-6
  • EAN: 9783832255046
  • Produktnummer: 17773522
  • Verlag: Shaker Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 181 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.7 cm 256 g
  • Abbildungen: 50 schwarz-weiße Abbildungen
  • Reihenbandnummer: 2006/2
  • Gewicht: 256

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.