Produktbild
Falk Richter

Bewertung lernförderlicher Arbeitsgestaltung für Kundenberater in einem Call Center

Ebook (PDF Format)

Bewertung lernförderlicher Arbeitsgestaltung für Kundenberater in einem Call CenterDer vorliegende Beitrag bezieht sich auf eine Analyse derArbeitssituation von Kundenberatern in einem Call Center ausdem Bereich Telekommunikation im Hinblick auf lernförderlicheArbeitsgestaltung. Das verwendete Vorgehen zeichnet sichinsbesondere durch einen multimethodischen Ansatz aus. Zumeinen wurde die Arbeitssituation der Kundenberater expertenorientiert analysiert und bewertet, um konkrete Defizite feststellen zu können, zum anderen wurden standardisierte Selbstanalyseinstrumente eingesetzt, wobei ein Vergleich der Ergebnisse mit Einschätzungen von Arbeit… Mehr

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Pohlandt, Andreas
  • ISBN: 978-3-640-71029-4
  • EAN: 9783640710294
  • Produktnummer: 12869873
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 13 S.
  • Plattform: PDF

26 weitere Werke von Falk Richter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.