Der Rhythmus der Innovation
Was Manager und Unternehmen von Jazzern und anderen Künstlern lernen können
Dieses Werk zeigt, wie Kunst in all ihren Formen Kreativität und Innovationen in der Wirtschaft befeuern kann. Ideen bilden den Grundstein des Unternehmenserfolgs - nicht Maschinen, Anlagen oder Aktienkurse. Künstler können echtes kreatives Denken in Unternehmen in Gang setzen - das Management muss sich nur trauen, von ihnen zu lernen. Dr. Roland Geschwill fordert: Wirtschaft und Kultur müssen neu kooperieren! Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, welche neuen Wege Unternehmen gehen können, um Innovation und Kreativität bei Mitarbeitern und Managern zu fördern. Der AutorDr. Roland Geschwill ist Mitgründer und Geschäftsführer der Denkwerksta…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-08455-4
- EAN: 9783658084554
- Produktnummer: 18186927
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 230 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.7 cm x D2.0 cm 562 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 562
Über den Autor
Dr. Roland Geschwill ist Mitgründer und Geschäftsführer der Denkwerkstatt für Manager, die über Expertise sowohl in der angloamerikanischen als auch in der deutschen Managementkultur verfügt. Bereits seit 1986 berät der Diplom-Psychologe Führungskräfte. Sein Standardwerk Employer Branding (gemeinsam mit Florian Schuhmacher) erscheint bei Springer Gabler. Darüber hinaus engagiert sich Roland Geschwill ehrenamtlich als Vorstandssprecher des Fördervereins Friends beim renommierten Festival Enjoy Jazz.
12 weitere Werke von Roland Geschwill:
Bewertungen
Anmelden