Produktbild
Stephan W. Koch

Arbeitsbuch Halliday Physik

Lösungen zu den Aufgaben der 3. Auflage

Buch

Das Arbeitsbuch zur dritten Auflage des Halliday hilft bei der Durchdringung des Stoffs der einführenden Experimentalphysik-Vorlesungen für Hauptfachstudierende. Es enthält die Lösungen inklusive des Lösungswegs zu mehr als 2500 Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades aus allen Kapiteln des Lehrbuchs.Dabei stammen die Aufgaben aus allen Themenbereichen der Experimentalphysik und reichen von Standardaufgaben, die jeder können muss, bis hin zu weiterführenden Aufgaben für Fortgeschrittene.Sowohl einzeln erhältlich als auch im Deluxe-Set mit dem Lehrbuch!

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Halliday, David / Resnick, Robert / Walker, Jearl / Delbrück, Matthias / Bär, Michael
  • ISBN: 978-3-527-41357-7
  • EAN: 9783527413577
  • Produktnummer: 22875426
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 789 S.
  • Masse: H27.6 cm x B21.0 cm x D3.5 cm 2'128 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 2128

Über den Autor


Stephan W. Koch lehrt Physik in Marburg und ist häufig als Gastwissenschaftler an der Universität von Arizona, Tucson/USA. Er hat in Frankfurt Physik studiert, 1979 promoviert und sich, nach Forschungsaufenthalten bei den IBM Research Labs, 1983 habilitiert. Anschließend ging er in die USA, wo er ab 1989 Full Professor an der University of Arizona in Tucson war. 1993 folgte er einem Ruf an die Uni Marburg, blieb aber bis heute Adjunct Professor in Arizona. 1997 erhielt Herr Koch den Leibniz-Preis der Deutschen Forschungsgemeinschaft, 1999 den Max-Planck-Forschungspreis der Humboldt Stiftung und Max-Planck-Gesellschaft. Seit mehreren Jahren ist er als Herausgeber und Berater für Fachzeitschriften aktiv.

22 weitere Werke von Stephan W. Koch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.