Strategische Positionierung eines Interim Managers
Ressourcen - Wettbewerb - Variable Verguetung
Interim Manager formen mittlerweile zunehmend einen Archetypus atypischer Beschaftigung. Die Paradigmen der modernen Arbeitswelt gehen auch an qualifizierten Managern nicht spurlos vorbei. Unternehmen lagern inzwischen sogar Management-Aufgaben aus. Ist ein Interim Manager also lediglich die Umkehrung eines angestellten Managers? Oder gibt es Besonderheiten, die nicht ohne weiteres aus der Angestellten-Perspektive zu betrachten sind? Der Autor beleuchtet das Phanomen Interim Management aus dem Blickwinkel eines Interim Managers. Dazu wahlt er als Ausgangspunkt die drei Dimensionen Ressourcen, Wettbewerb und Variable Vergutung. In zahlreichen…
Mehr
CHF 101.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-04036-4
- EAN: 9783653040364
- Produktnummer: 25676609
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'889 KB
10 weitere Werke von Thomas Decker:
Bewertungen
Anmelden