Produktbild
Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha

Die Massenmedien im Wahlkampf

Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990

Buch

Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge über empirische Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990 in der Bundesrepublik Deutschland. Zentraler Gegenstand aller Studien, die verschiedene sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Analyseverfahren einsetzen, ist die Rolle der Medien während der Kampagnen zur Bundestagswahl oder zur ersten freien Kommunalwahl in der ehemaligen DDR.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaid, Lynda Lee (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-12429-2
  • EAN: 9783531124292
  • Produktnummer: 13324243
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1993
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H22.5 cm x B15.7 cm x D1.5 cm 415 g
  • Auflage: 1993
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 415

Über den Autor


Dr. phil. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Ruhr-Universität Bochum. Ph. D. Lynda Lee Kaid ist Professorin am Department of Communication der University of Oklahoma/USA und Leiterin des Political Commercial Archive.

54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.