Produktbild
Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media

Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand derfolgenden Forschungsfragen geklärt werden:. Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren?. Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt inSocial Media?. Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um?Hinsichtlich d… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-59021-7
  • EAN: 9783656590217
  • Produktnummer: 15890412
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 29 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'940 KB

19 weitere Werke von Kathrin Lang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.