Unterstützung schulischer Lernprozesse durch Lernvideos
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschaftspädagogik/Bildungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ist das Lernen mittels Lehrer und Lehrbuch veraltet? Können Lehrer, Bücher und physische Schulen abgeschafft und durch Maschinen ersetzt werden? Können digitale Medien den Unterricht einzigartig individuell gestalten und somit schulische Lernprozesse effektiver und allen Menschen gleichermaßen zugänglich machen? Sind Videos in der Lage, Lernen unabhängig von Zeit und Raum zu ermöglichen und soziale Unterschiede auszugleichen?…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-51789-9
- EAN: 9783668517899
- Produktnummer: 24063302
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 13 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 882 KB
13 weitere Werke von Claudia Hofmann:
Bewertungen
Anmelden