Produktbild
Bernhard (Hrsg.) Keller

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Ebook (PDF Format)

Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? Wie wird klassische Marktforschung in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung… Mehr

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Hrsg.) / Klein, Hans-Werner (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-05400-7
  • EAN: 9783658054007
  • Produktnummer: 18357729
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'218 KB

Über den Autor


Bernhard Keller, Markt- und Vertriebsforscher, ist Director bei MaritzCX.Hans-Werner Klein, Wissensvermittler zwischen Menschen und Daten, ist CIO bei Twenty54Labs. Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.

20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.