Bernhard (Hrsg.) Keller
Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? Wie wird klassische Marktforschung in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung…
Mehr
Beschreibung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind Data-Experten die Marktforscher der Zukunft? Wie wird klassische Marktforschung in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung über die Entwicklung neuer Methodiken bis hin zur Nutzung von hoch dynamischen Forschungsfeldern. Ein praxisorientierter, fundierter und unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Lehrende, Studierende, Marketingspezialisten, Vertriebler, CRM-Anwender und Datenschutzverantwortliche.Der InhaltMarktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource ManagementForschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook & Co.Die HerausgeberBernhard Keller, Markt- und Vertriebsforscher, ist Director bei MaritzCX. Hans-Werner Klein, Wissensvermittler zwischen Menschen und Daten, ist CIO bei Twenty54Labs. Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Tuschl, Stefan (Hrsg.) / Klein, Hans-Werner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-05400-7
- EAN: 9783658054007
- Produktnummer: 18357729
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 7'218 KB
Über den Autor
Bernhard Keller, Markt- und Vertriebsforscher, ist Director bei MaritzCX.Hans-Werner Klein, Wissensvermittler zwischen Menschen und Daten, ist CIO bei Twenty54Labs. Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
20 weitere Werke von Bernhard (Hrsg.) Keller:
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 53.82
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.