Produktbild
Anja (Hrsg.) Hennemann

Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung

Buch

Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Maße. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus unterschiedlichen Perspektiven und gewähren dabei auch Einblicke in kulturwissenschaftliche und mediale Entwicklungen. Sie berücksichtigen alle großen romanischen Sprachen sowie Synchronie und Diachronie, quantitative wie qualitative Ansätze und unterschiedliche Werbeformate. Dadurch werden aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung deutlich. Im Kontext der Forderung nach… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lobin, Antje (Hrsg.) / Plötner, Kathleen (Hrsg.) / Schlaak, Claudia (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7329-0269-9
  • EAN: 9783732902699
  • Produktnummer: 24356540
  • Verlag: Frank und Timme GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 266 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 266

Über den Autor


Prof. Dr. Antje Lobin ist Inhaberin der Professur für Italienische und Französische Sprachwissenschaft an der Universität Mainz. Ebenfalls in Mainz ist Dr. Claudia Schlaak wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Fachdidaktik der Romanischen Sprachen. Dr. Kathleen Plötner und Dr. Anja Hennemann sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen im Bereich Angewandte Linguistik an der Universität Potsdam.

5 weitere Werke von Anja (Hrsg.) Hennemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.