Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit erklärt, was ein Call Center ist und welche Aspekte bei der Implementierung zu beachten sind. Hierfür ist die Arbeit in fünf Kapitel untergliedert. Das erste Kapitel dient als Einleitung in das Thema und bietet eine Definition des Begriffs Call Center. Das zweite Kapitel geht auf die Organisation eines Call Centers ein und erörtert hierfür die verschiedenen Arten, die technischen Einrichtungen und den Aufbau eines Call Centers. Hierbei werden die Vor- und Nachteile des Outsourcings herausgestellt und beschrieben, worauf bei der Wahl eines geeigneten Dienstleisters zu achten ist. Ebenfalls…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-0892-1
- EAN: 9783838608921
- Produktnummer: 15881468
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 146 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 146
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