Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Dieses Buch zeigt fundiert, wie digitale Medien für unterschiedliche Zielsetzungen im Marketing passgenau eingesetzt werden können. Digitalexperten aus Wissenschaft und Praxis geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten. Neben neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Dynamic Pricing, Einsatz von Bots, Transmediales Marketing, Recruiting oder Mobile Marketing liefern sie wichtige Erkenntnisse und konkrete Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen.Ein inspirierendes Werk, das kluge Wege aufzeigt, um Ziele und Zielgruppen auch in einer zunehmend dynamischen Welt erfolgreich und nachhaltig zu erreichen.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rühle, Alexander (Hrsg.) / Wrobel, Alexander (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-16773-8
- EAN: 9783658167738
- Produktnummer: 27443519
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 166 S.
- Masse: H24.3 cm x B16.9 cm x D1.4 cm 321 g
- Abbildungen: Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book; 25 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 321
Über den Autor
Prof. Dr. Lothar Winnen ist Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW), Berlin, und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft. Zudem ist er Gesellschafter einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing in Hagen.Prof. Dr. Alexander Rühle ist an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln tätig. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Technologieakzeptanz neuer Medien, Branding sowie Preispolitik im E-Commerce.Alexander Wrobel ist Wirtschaftspsychologe, Veranstaltungskaufmann und Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing. Er ist zudem Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft.
4 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Winnen:
Bewertungen
Anmelden