Produktbild
Adrian Payne

Strategic Customer Management

Buch

The first textbook to integrate relationship marketing and CRM for a clear roadmap to excellent customer management. Its up-to-date coverage includes technological issues, digital marketing and social media. Current examples and case studies from around the world connect theory with global practice.

CHF 95.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Frow, Pennie
  • ISBN: 978-1-107-64922-4
  • EAN: 9781107649224
  • Produktnummer: 20566247
  • Verlag: Cambridge University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 546 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.9 cm x D2.9 cm 1'043 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1043

18 weitere Werke von Adrian Payne:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.