Adrian Payne
Strategic Customer Management
Buch
The first textbook to integrate relationship marketing and CRM for a clear roadmap to excellent customer management. Its up-to-date coverage includes technological issues, digital marketing and social media. Current examples and case studies from around the world connect theory with global practice.
CHF 95.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Frow, Pennie
- ISBN: 978-1-107-64922-4
- EAN: 9781107649224
- Produktnummer: 20566247
- Verlag: Cambridge University Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 546 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.9 cm x D2.9 cm 1'043 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1043
18 weitere Werke von Adrian Payne:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.