Power Brands
Measuring, Making, and Managing Brand Success
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands, jetzt in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage. Gemeinsam mit führenden Experten entwickelten die Autoren das bereits vielfach erprobte BrandMatics®-Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz verbindet die unabdingbare Kreativität in der Markenführung mit präziser Analytik und solidem Handwerk. So wird dauerhafter Markenerfolg planbar.Seit der ersten Auflage des Buches hat sich viel getan, obwohl erst zwei Jahre vergangen sind. Die weltweiten Werbeausgaben übersteigen mittler…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Freundt, Tjark / Spillecke, Dennis
- ISBN: 978-3-527-50781-8
- EAN: 9783527507818
- Produktnummer: 17243348
- Verlag: Wiley-VCH GmbH
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 329 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.7 cm x D2.7 cm 916 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: 105 schwarz-weiße Abbildungen
- Gewicht: 916
Über den Autor
Dr. Jesko Perrey ist Partner im Düsseldorfer Büro von McKinsey & Company und Leiter der deutschen McKinsey Marketing Practice.Dr. Dennis Spillecke ist ein Direktor bei McKinsey & Company in Köln. Er leitet den Bereich Marketing & Sales in Deutschland.Dr. Tjark Freundt ist ein Direktor bei McKinsey & Company in Hamburg. Er leitet den Bereich Branding.
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