Produktbild
Thomas Rieger

Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Problemstellung: Als eine wesentliche Voraussetzung für den langfristigen Unternehmenserfolg hat die Kundenzufriedenheit in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Im Sinne der kundenorientierten Unternehmensführung sind der zufriedene Kunde, sowie der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen als die wichtigsten Bestandteile der psychographischen Unternehmenszielsetzung anzusehen. Aufgrund von veränderten Marktverhältnissen (z.B. Marktsättigung) rückt die Kundenbindung gegenüber der Neukundengewinnung immer mehr in den Vordergrund. Ehemals erfolgreiche Wettbewerbskonzepte wie Produktdifferenzierung, Technologiefüh… Mehr

CHF 52.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-3063-4
  • EAN: 9783832430634
  • Produktnummer: 15505188
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'580 KB

17 weitere Werke von Thomas Rieger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.