Produktbild
Katharina Schirmbeck

Markenbildung für Regionen. Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing

Buch

Die Vermarktung von Standorten nach dem Vorbild privatwirtschaftlicher Unternehmensführung nimmt vor dem Hintergrund des sich verschärfenden globalen Wettbewerbs stetig zu. In diesem Zusammenhang untersucht Katharina Schirmbeck in Ihrem vorliegenden Buch Markenbildung für Regionen, einer der ersten Studien auf diesem Gebiet, die Anwendung von Markentheorie auf die Standortform Region von einem wissenschaftlichen Standpunkt. Regionen stehen dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, da sie als Standorte im Zuge einer Entwicklung zum 'Europa der Regionen' an Bedeutung hinzu gewinnt. Bestandteil der Studie ist eine empirische Erhebung, die deutschlan… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Herle, Felix B (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-89821-689-0
  • EAN: 9783898216890
  • Produktnummer: 29432304
  • Verlag: Ibidem
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 134 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 184 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 184

1 weiteres Werk von Katharina Schirmbeck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.