Produktbild
Franz-Rudolf Esch

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)


Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Ko… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kochann, Daniel
  • ISBN: 978-3-593-50995-2
  • EAN: 9783593509952
  • Produktnummer: 29264468
  • Verlag: Campus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 224 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D2.1 cm 465 g
  • Abbildungen: Lesebändchen
  • Gewicht: 465

Über den Autor


Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Er lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants.Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants. Als Experte für strategische Markenführung und Customer Experience leitet er Projekte für Unternehmen aus den Branchen Automotive & Aviation, B2B, Finanzdienstleistungen, Pharma, Konsumgüter und Handel. Darüber hinaus lehrt er als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.

64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.