Franz-Rudolf Esch
Kunden begeistern mit System
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Ko…
Mehr
Beschreibung
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, das Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer Journey stehen Kunden, die gerne wieder kommen. Der Weg zum Ziel: fünf Schritte, die systematisch zu durchlaufen sind!
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Kochann, Daniel
- ISBN: 978-3-593-50995-2
- EAN: 9783593509952
- Produktnummer: 29264468
- Verlag: Campus
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 224 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D2.1 cm 465 g
- Abbildungen: Lesebändchen
- Gewicht: 465
Über den Autor
Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Er lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants.Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants. Als Experte für strategische Markenführung und Customer Experience leitet er Projekte für Unternehmen aus den Branchen Automotive & Aviation, B2B, Finanzdienstleistungen, Pharma, Konsumgüter und Handel. Darüber hinaus lehrt er als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.
64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 20.65
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 25.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (EPUB Format)
CHF 34.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (EPUB Format)
CHF 34.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 263.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 32.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.